GommeHD.net ip ban umgehen?

4 Antworten

Hast du es vielleicht schonmal mit internet aus und anmachen versucht oder so es gibt ja irgendeine sache wo man den stecker rausmachen muss und wieder rein so wie ich das gehört habe du kannst es ja mal versuchen oder so aber ich weis es nicht ich wurde noch nie ip gebannt habe nicht soviel erfahrung damit

Gummiband11111
Fragesteller

ich wurde mit Ip xy gebannt und wenn ich eine andere IP bekomme ist die auch gebannt

W0lfgirlJessy  01.10.2016, 13:22
@Gummiband11111

versuch mal ein entbannungs antrag auf der seite von denen vllt hilft es ja (wenn die überhaupt eine seite haben ich weiß es nicht)

Wenn GommeHD Professionell wäre, dann hätten sie auch deine UUID gebannt, und das kannst du nur mit einem anderen Account umgehen.

Wenn du versuchst, mit einem anderen Account mit der selben IP drauf verbindest, könntest du auf dem zweiten Account auch gebannt werden.

Lg. Victor O.

MarklinHD  01.10.2016, 13:10

Wieso wurdest du überhaupt gebannt?

Gummiband11111
Fragesteller
@MarklinHD

das weiss ich ja aber die Frage ist wenn ich mit einem anderen alt joine ist der auch gebannt obwohl meine ip sich schon lange geändert hat mein problem ist ich kann nicht mehr auf gomme joinen egal wie oft ich meine ip ändere und den Alt wechsle

MarklinHD  01.10.2016, 13:25
@MarklinHD

Ich wüsste da eine Methode, wie man den Bann vielleicht umgehen könnte, jedoch will ich wissen, was du gemacht hast!

Router und minecraft neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung