Kann man auf gommehd.net mit premium gebannt werden?

7 Antworten

Man kann gebannt werden und hat dann auch kein Recht, das Geld zurückerstattet zu bekommen. Die Server AGB´s geben vor: "wenn ein Spieler mit egal welchem Rang (auch Premium) gebannt wird, hat er kein Recht auf Rückerstattung des Kaufpreises."

Nein wenn man Premium auf GommeHD.net besitzt ist es trotzdem möglich das man gebannt wird, weil es einfach kein Sinn macht weil man etwas für geld kauft und dann der beste ist und rumhack bis zu geht nicht mehr kann.

Also Antwort: Nein!

Natürlich. Premium-Mitglieder werden in diesem Fall gleich behandelt.

Wenn man hackt oder sich nicht an die Regeln hält wird man natürlich trotzdem gebannt.

Man kann gebannt werden.

Sogar wegen Username (also wenn du zB FickDeinLeben heißt und premium hast wirste gebannt xD). Wenn du Hackst 30 Tage ban, egal ob Premium oder nicht. Wenn du nach den 30 Tagen nochmal hackst dan perma ban. Hängt nicht davon ab, ob du premium hast oder nicht. Mit YouTuber rang kannste auch gebannt und gemutet werden, den rang wird dan auch abgezogen.