Hallo ,ich wurde bei psn für 1 Monat gebannt. Weiß jemand, ob der nächste ban ein permanenter oder auch vorübergehend?

2 Antworten

Wird höchstwahrschrinlich Permanent. Nach 30 Tagen (bzw 1 Monat) kommt entweder nur die Kontosperrung oder der IP Ban sprich deine Konsole ist danach nichtmehr fähig Online spielen zu können.

Mit sehr hoher Warscheinlichkeit wirds permanent aber es kommt auch drauf an wie oft und wofür du vorher gebannt wurdest, trotzdem große Hoffnungen würde ich mir nicht machen