PS4 hardware bann,konto weg?

3 Antworten

Du wierst nur gesperrt wenn du glitches benutzt hast, oder gemoddet hast! also neue konsole kaufen, anderen tipp gibts da nicht

Hey.

Gebannt werden kann man nicht einfach so. Hast du Share oder ähnliches durchgeführt? Oder z.b mehrmals in Spielen mit Glitch eingegriffen?

Ansonsten würde ich mal mit Sony wirklich telefonieren. Ohne jeglichen Grund dürfen sie es nicht. Denn selbst eine Konsole kann unter Hacken oder unter einen Virus stehen.

Wenn du wirklich gebannt bist ohne Zeitraum, ist dein Acc futsch. Unteranderem kannst du dich auch nicht mehr einlogen, da deine IP zugleich auch gesperrt worden ist. Diese muss dann über den PC geändert werden.

Trespotjas  26.02.2016, 12:40

Sharing ist doch kein Bann-Grund Sonst würde es ja keine. Sinn machen warum man so eine Option hat.

maax123456789
Fragesteller

Ich habe nicht gegen den Comunitykodex und auch nicht gegen die nutzungsbedingungen verstoßen und wenn ich mit sony in kontakt trete wollen sie mir darüber keine auskunft geben hab es schon aufgegeben Wie genau ändere ich denn meine IP wenn ich mir eine neue ps holen sollte? hab da leider keine ahnung von

maax123456789
Fragesteller

Ich habe nicht gegen den Comunitykodex und auch nicht gegen die nutzungsbedingungen verstoßen und wenn ich mit sony in kontakt trete wollen sie mir darüber keine auskunft geben hab es schon aufgegeben Wie genau ändere ich denn meine IP wenn ich mir eine neue ps holen sollte? hab da leider keine ahnung von

maax123456789
Fragesteller

Ich habe nicht gegen den Comunitykodex und auch nicht gegen die nutzungsbedingungen verstoßen und wenn ich mit sony in kontakt trete wollen sie mir darüber keine auskunft geben hab es schon aufgegeben Wie genau ändere ich denn meine IP wenn ich mir eine neue ps holen sollte? hab da leider keine ahnung von

ShishaGut  26.02.2016, 12:44
@maax123456789

Trespotjas, es geht um die Option kostenlos von anderen Mitspielern Vollversionen oder DLC's zu ziehen und sie nicht bezahlst. Nicht den Share-Button damit du mitspielst. Aber da sieht man, das du davon nicht wirklich Ahnung hast. Nicht böse gemeint.

IP ändern ist ansich recht einfach. Aber kann man so jetzt nicht erklären, gibt es youtube videos von.

maax123456789
Fragesteller

Ich habe nicht gegen den Comunitykodex und auch nicht gegen die nutzungsbedingungen verstoßen und wenn ich mit sony in kontakt trete wollen sie mir darüber keine auskunft geben hab es schon aufgegeben Wie genau ändere ich denn meine IP wenn ich mir eine neue ps holen sollte? hab da leider keine ahnung von

maax123456789
Fragesteller

Die antwort wurde irgendwie 4 mal.losgeschickt sorry :D

nein. Du wurdest wahrscheinlich von PSN gebannt. Ich weiß selbst nicht genau wie das abläuft aber wenn sie sogar deine ip Adresse gebannt haben (was teilweise echt möglich ist) kanns sein das du nicht so einfach wieder online kommst.

FUnktionieren offline spiele bei dir?

ALternativ, versuch einfach mal nen neuen acc zu erstellen und damit zu spielen.

btw, man wird nur extrem selten grundlos gebannt. Wenn du geshared oder geglitched hast bist du selbst schuld

maax123456789
Fragesteller

offline kann ich spielen aber nur spiele die ich auf cd hab andere acc geht nicht bin komplett von psn ausgeschlossen. Ich habe nur glitches angewendet die nicht spielschädigend sind also wenn sie deswegen meine komplette konsole sperren ist das eine frechheit

dutch888  26.02.2016, 13:50
@maax123456789

is es nicht^^ Wer glitches ausnutzt hat mit dem Risiko zu rechnen. Das is keine Frechheit und Sony kann es sich allemal erlauben wie hart sie Glichter und Sharer bestrafen^^ find dich damit ab und steh dazu. Du bist ein Mann, verhalt dich so.

Dann ja, musst du dich höchsten weiterhin an sony wenden und hoffen dass sie dir ne Möglichkeit geben den aufzulösen.

grisu35  23.04.2021, 00:35

ip adressen ändern sich das ist dir klar oder und ip adressen bann ist möglich