Far Cry 5 oder Ghost Recon?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Far Cry 5 83%
Ghost Recon Breakpoint 17%
Ghost Recon Wildlands 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Far Cry 5

Alles sind sehr offene, repetitive Ubisoft Spiele. Sprich 3x Spiel nach Muster A zum mitnehmen...

Far Cry 5 hat dazu wenigstens eine halbwegs interessante Story. (Nur kann man aufgrund der Open World nicht alles davon sehen )

Far Cry 5

Hallo,

so direkt vergleichen lassen sich die Spiele nicht. Far Cry 5 ist aber das solideste Game der hier aufgezählten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Far Cry 5

ich hab mir vor kurzem FC5 geholt.
war zwar nicht so gut wie die vorgänger ABER dennoch recht solide.
hat spaß gemacht.

ich hab auch ghost recon wildlands und eigentlich fast nie gespielt... wegen den KI begleitern!
absolut beschi**en für den singleplayer darum würde ich da auf jeden abraten wenn du keine lust hast die typen ständig mitzuziehen.

zu breakpoint kann ich nichts sagen :X

solche fragen sind irgendwie total unlogisch hier wird nur das bewertert was man selbst gezockt hat oder was einem selbst besser gefällt das heißt aber nicht das es dir dann auch so geht

KapitaenNiveau  26.03.2020, 15:33

Die Leute, die bereits diese Spiele gespielt haben, können ihre Erfahrungen schildern und der Fragesteller kann sich so ein besseres Bild machen.

Ich glaube kaum, dass der Fragesteller von einer verbindlichen, objektiven Antwort ausgeht.

schurkraid  26.03.2020, 15:35
@KapitaenNiveau

naja videos angucken und internet berichte lesen hilft mehr als von leuten zu hören wie

farcry 5 ist geiler.

KapitaenNiveau  26.03.2020, 15:39
@schurkraid

Das ist dasselbe wie hier.....

Die Antworten hier sind auch nur "Internet-Berichte" in Kurzform. Und Videos sind auch nur "Internet-Berichte" in einem anderen Medium..

schurkraid  26.03.2020, 15:40
@KapitaenNiveau

aber man kann sich trotzdem besser ein bild machen,

also ich hab eher was davon wenn ich paar absätze lese auf mehrer seiten

dort wird auch immer reingeschrieben was an dem spiel klasse ist und was nicht

wenn ich auf 5 seiten war und jeder schreibt das selbe rein warum das game rumfailt dann ich überlege ich es mir schon eher als wenn ich in gutefrage ne umfrage starte und jeder drückt einfach das was er selbst gezockt hat.

KapitaenNiveau  26.03.2020, 15:42
@schurkraid

Die Leute hier schreiben auch jeweils 1-2 Absätze...

Andere Perspektive: Manchmal möchte man auch einfach nicht gespoilert werden.