Escape from Tarkov Ausgänge finden?

Wäre nett wenn mir jemand auch Tipps geben könnte wie ich mich am besten auf der Karte zurecht finde.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Customs, Factory, Shoreline und Woods sind die einfacheren Maps

Interchange und Reserve sind mittelschwere Maps, bieten dafür mehr Loot.

Labs ist die schwerste Map und nur mit Keycards zugänglich.

Die Community rund um EFT hat etliche Karten zu den Maps erstellt, die Ausgänge und Loot zeigen.

Prinzipielles zur Orientierung

Suche 2-3 Markante Gebäude oder andere markante Landschaftselemente und versuche deine Perspektive auf jedes Objekt nachzuvollziehen. Deine Position ist dort, wo sich die Perspektiven schneiden.