Wie werde ich gut in Tarkov?

2 Antworten

Viel spielen. Aim Training z.B. AimLab. Tipps-Videos auf YouTube drüber angucken.

Wenn dir das Spiel nicht so legt probier doch was anderes. Du kannst so viel andere Sachen machen als dieses Spiel.

Du hast auch Fähigkeiten und Talente du musst sie nur entdecken, wenn du halt in diesem Game nicht gut bist probierst du was anderes aus.

RexTranos05
Fragesteller

Das Spiel macht allerdings Spaß und ich möchte darin besser werden als irgendwelche Streamer

Michael941  29.06.2022, 18:46
@RexTranos05

Vergleiche dich nicht so viel mit anderen Leuten. Du bist du und das was du kannst ist gut und du bist gut.

Du wirst immer jemanden finden der irgendetwas besser macht als du.

Wenn du immer nur guckst wer ist besser als du wirst du nie glücklich.

Du spielst das Spiel so wie du es spielst und du bist sicher nicht der schlechteste und hat auch nicht der beste. Das ist das Leben.