Sollte ich mir Escape From Tarkov kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja weil, 100%
Nein weil, 0%

1 Antwort

Ja weil,

Ich persönlich spiele EfT sehr gerne, da es einfach ein einzigartiger Shooter ist bei dem du alles aufs Spiel setzen musst. Außerdem kriegt das Spiel grad riesige Updates und wird immer besser.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Dankeschön. Reicht die Standardversion? :)

Erik1712  22.08.2021, 14:38
@Itsnoino99LP

Ouh, ich persönlich habe die Standardversion und man hat anfags halt nicht sehr viel Platz, du kannst zwar im Hideout deinen Stash vergrößern aber das dauert, du hast anfangs einen 2x2 Securecontainer, du kannst aber durch eine Questreihe eine 2x4 oder 3x4 Container bekommen. Also wenn du das Spiel wirklich aktiv spielst empfehle ich dir die Edge of Darkness Edition, ich würd aber erstmal die Standardversion auf der Website kaufen, von dort aus kannst du ja immer Upgraden.