Wie kann ich ihn am besten zurück dissen?

2 Antworten

Schenk ihm nicht deine Aufmerksamkeit. Das wäre nur verschwendete Zeit. Ignorier ihn einfach, denn die meisten Leute nerven einen nur, wenn man sich klein macht/oder sich nicht verteidigen kann und somit fühlen sie sich stark. Also: Ignorier ihn und du brauchst ihr nicht "zurück dissen"

Naja sag einfach sowas wie "Uhh cooler spruch, hast du den von deiner schwester" oder so ein kram halt oder spiel einfach mit das ist immernoch am sympatischten wenn das alles nichts bringt, kannst du immernoch irgendwas sagen was ihn in seiner männlichkeit verletzt, das hilft im notfall immer... haha