Diss gegen dumme Osten Sprüche?

4 Antworten

Du solltest gar keinen Spruch bringen und ihn einfach ignorieren. Lass ihn doch labern. Wenn du einen Spruch bringst, dann hat er erreicht was er wollte, nämlich das du dich auf sein Spielchen einlässt und auf seinen Spruch reagierst. Schweigen ist in diesem Fall die stärkere Waffe.

Ins Leere laufen lassen und gar nicht reagieren. Dann merkt er hoffentlich dass sein uralter "Witz" keinen Erfolg hat.

Ja, es gab Bananen, wenn man extrem gute Beziehungen und/oder enormes Glück hatte und in der langen Schlange ganz vorne stand.
In der Wandlitz-Siedlung waren im Supermarkt immer genug zu bekommen!

Gib ihm Recht, denn er hat die damalige Realität gut erkannt.

Sag einfach doch gab es