Wie kann man gut zurückdissen?

6 Antworten

Safe beleidige einfach mit was du kannst wenn das nicht klappt dann benutzt deine punsches haha oder du kannst sie einfach ignorieren die sind so wie so nur kleine kinder

Wenn Du nicht schlagfertig bist (aber auch wenn Du es bist) rate ich zu entwaffnender Freundlichkeit. Gibt es nicht schon genug Hässlichkeiten? Wenn Du eine Antwort weißt, die den anderen "optimal" verletzt, was hast Du damit gewonnen? Das ist lose - lose.

Üben , üben ;) ich hab schon immer richtig dissen gekonnt aber es mich nie getraut dann als ich mich gestritten hab mit einer "freundin" haben wir uns gedisst und eines meiner besten Argumente war : biste jz fertig ?. Und sie ist dann so ausgetickt dass sie mich "schlagen" wollte (obwohl sie so mager is bis zum geht nimma ) , überleg dir einfach was sie für einen Diss sagen würden und dann überleg dir was ein gutes Argument dazu wär . :) Lg

Falls sie deine Mutter beleidigen sag: Lass meine Mutter aus dem Spiel, dan lass ich deine aus dem Keller^^ Oder falls sie sagen du bist dumm oder hässlich sag: Da haben wir ja was gemeinsam ^^ So stehst du zumindest nicht alleine da. Haha aber am Besten ist einfach ignorieren, dann langweilen sie sich und hören meistens auf :D

wenn du nicht von haus aus schlagfertig bist...tja,...wirklich trainieren kann man das nicht.

ja du kannst sprüche auswendig lernen und warten bis sie passen...wirkt abe rnicht wie es wirken soll.