Wie kann ich meine 5 in Mathe verbessern?

2 Antworten

wenn du über ein Thema z.B Prozente eine Mathearbeit schreiben solltest könntest du das ganze von ganz anfang machen. Solche leichten Aufgaben die für die 5. klasse gedacht sind und danach immer eine Stufe höher bis du auf deiner Stufe bist lernen. So verstehst du das Thema einfacher. Wenn dein Lehrer dein neustes Thema gesagt hat z.B Geometrie fange an alles darüber zu lernen (YT Videos..) so bist du auch auf den Unterricht vorbereitet. Aber ich bin selber sehr schlecht in mathe

Du kannst versuchen die Note auszugleichen.Bist du gut in Englisch,deutsch oder Latein/französisch?Dann Versuch dich in eines der Fächer reinzuhängen und eine 1 oder eine 2 im Zeugnis zu haben :)

SCHOKOBON557
Fragesteller

Wir schreiben eine Lateinarbeit nach den Ferien ich strenge mich an und schreibe eine 2 oder 1. 1 Woch Zeit