kann das die note verbessern?

3 Antworten

Bei uns haben einige Lehrer den stilleren Schülern angeboten, z.B. ihren Hefter oder so abzugeben oder auch Hausaufgaben. Ich denke es wäre wirklich sinnvoll, wenn du mit deinen Lehrern über Möglichkeiten sprechen würdest, da gibt es sicher einige.

Man kann immer mit Zusatzfleisarbeiten seine Note verbessern!

Immer!

Man muss lediglich höflich und respektvoll mit seiner Lehrkraft kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ein Kurzvortrag halten und anschließend ein Kreuzworträtsel, habe ich in der Oberstufe (Bio Lk) auch gemacht. Also ob alle zugehört haben. Dann stehst nicht nur du im Vordergrund, sondern die gesamte Klasse