Mathe Note verbessern?

2 Antworten

Das hängt auch davon ab wie die mündlichen Leistungen im Vergleich zu den schriftlichen zählen.

Wenn du vorher beide Arbeiten 4 geschrieben hast, wäre eine 2 in der nächsten Arbeit am sichersten um eine 3 im Zeugnis zu bekommen.

Aber auch bei einer 3 in der nächsten Arbeit sollte das bei guten mündlichen Leistungen möglich sein.

Wahrscheinlich eine 3

Aber hängt davon ab, wie deine Lehrerin euch benotet. Zählen Hausaufgaben? Mitarbeit?

Melek514
Fragesteller

Ja Hausaufgaben und Mitarbeit zählt mit ich hatte meine Hausaufgaben bis jetzt nur 2 mal nicht (danke für deine Antwort<3)

rotkaeppchen816  18.12.2022, 20:25
@Melek514

Na dann höchstwahrscheinlich eine 3. Ich wünsche dir viel Glück am Mittwoch auf der Klassenarbeit!😊