Welche note hab ich dann?

3 Antworten

Ich kann dir leider keine genauen Angaben sagen.

Was waren denn deine vorherigen Noten?

Theoretisch könntest du mit folgendem Schema die Note 3,7 mit 29/8 (Anzahl arbeiten) erreichen. Das bedeutet, dass, wenn du eine weitere 5 bekämest, die Note sich auf 4.25 ändern würde. (Wir gehen davon aus, dass du 8 Arbeiten bis jetzt geschrieben hast.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe gute Noten in der Schule

Des wird wahrscheinlich ne 4. Aber kommt auch bisschen auf die anderen Noten an. Bzw wo genau du jetzt schriftlich stehst.

Das kommt auf die Gewichtung der Noten an.