Schwarm sagt ich trage zu viel Makeup- wie reagieren?

10 Antworten

Also ich weiß nicht was Ihr Mädels immer mit dem Make-Up habt...

Ihr seht alle toll aus!!! Auch ohne Make-Up. Die meisten Männer die ich kenne, stehen (wie ich auch) nicht auf Make-Up - wenn überhaupt dann ganz dezent, so dass man es eigentlich nicht wahrnimmt.

Bei einigen Frauen habe ich das Gefühl, dass die das morgens mit der Spritzpistole auftragen - sowas finde ich ziemlich gruselig.

Definiert Dich nicht über Dein Make-Up! Es ist eine Lüge, dass Du ohne nicht gut aussiehst!!

Und naja, was das reden angehst... Die Schüchterneinheit musst Du schon überwinden. Kein Mann will eine Frau die sich nicht traut den Mund aufzumachen.

Auch hier: Trau Dich! Du bist wertvoll wie Du bist. Du hast nichts zu verlieren, wenn Du mit den Leuten redest

Im Endeffekt ist es deine Sache wieviel du trägst und wenn du dich so wie du jetzt bist wohl fühlst ist das auch gut so. Ich würde mich nicht für ihn ändern was das betrifft. Dass du schüchtern bist ok ist eigentlich normal und viele sind so. Versuch mal aus dir herauszukommen und rede mit ihm, vllt werdet ihr auch gute Freundin. Andersfalls würde ich deine Freundin mal fragen ob sie dir dabei helfen kann:)

Also wie Du dich zu schminken hast ist erst einmal Deine Sache. Da gebe ich Dir völlig recht das Du dies doof findest. Du solltest der Mensch sein der Du bist. Und Dich nicht extra wegen anderen Personen verändern. Ob optisch oder innerlich! Aber Du könntest Dich ein wenig mehr überwinden und mit ihm reden. Gerade wenn er mit Dir redet. Denn dies ist störend, ihr werdet euch sonst wahrscheinlich nie kennen lernen wenn Du nie richtig mit ihm reden tust und nur nickst etc... Wie soll er Dich so überhaupt richtig kennen lernen? Versuche daran zu arbeiten.

Gruß

Er hat nur gesagt, dass du aus seiner sicht zu viel MakeUp trägst. Das muss ja nicht gleich heissen, dass ihm die Menge an MakeUp so wichtig ist. Wenn du dich mit deinem MakeUp wohl fühlst, dann lass es so. Es ist schliesslich dein eigner Stil.

Es ist durchaus sehr anstrengend, wenn man ein Gegenüber hat, welches nicht getraut zu sprechen... oder halt nur "ja" oder "nein" sagen kann. Sowas macht beide Seiten sehr hilflos, weil beide Seiten nicht wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann trefft euch doch in einer kleinen Gruppe. Eine kleine Gruppe kann die ganze Situation ein wenig auflockern und die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass jeder etwas sagen kann. So hast du die Möglichkeit, ihn ein bisschen besser kennen zu lernen... und auch er kann dich besser kennen lernen. So verschwindet dann auch diese Schüchternheit von alleine... so dass du bestimmt auch ein bisschen mehr als "ja" und "nein" sagen kannst, wenn du ihm mal alleine gegenüber stehst =)

Hey :-)

Trage dein Make-up so wie es dir gefällt.Wenn du es für ihn änderst,du dich aber damit nicht wohl fühlst,dann hat es doch auch wenig Sinn,oder?

Und sei halt nicht so schüchtern,sei mutig.

Lg und Viel Erfolg superlolly :-)