Frage von 2010Shadow, 146

Kennt ihr Sprüche bzw. Lebensweisheiten für meine Jugenfeier?

Ich habe demnächst Jugendweihe (eine Feier, in der etwa 14-jährige in den Erwachsenenkreis aufgenommen werden) und ich soll mir einen kleinen Spruch aussuchen. Der würde dann auf meiner "Urkunde" draufstehen, weshalb er nicht zu lang sein sollte. Es wäre auch ganz schön, wenn es zum Thema "Erwachsenwerden" passt...

Antwort
von kami1a, 96

Hallo!

1 "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

2 Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von Goldenangel20, 102

" Wir können nur wachsen und unser echtes Potenzial enfalten, wenn wir aus unserer derzeitigen Komfortzone ausbrechen und neue Dinge wagen, die riskant und unbequem sind"

" Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst."

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Der zweite Spruch ist schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community