Kennt ihr Sprüche bzw. Lebensweisheiten für meine Jugenfeier?

3 Antworten

Er sprießt wie seine Pickel

" Wir können nur wachsen und unser echtes Potenzial enfalten, wenn wir aus unserer derzeitigen Komfortzone ausbrechen und neue Dinge wagen, die riskant und unbequem sind"

" Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst."

Hallo!

1 "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

2 Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.