Langer Dankesspruch an meine Paten und Eltern zur Konfirmation?

1 Antwort

warum denn lange Sprüche, in der Kürze liegt die Würze, die sagen meist mehr aus, als wenn mann ewig lange palavert. Versuche das zu sagen, was dir am Herzen liegt.

Marlies234
Fragesteller

Hmm... Ich dachte lange Texte sind besser :D

okay danke trotzdem

kirsche777  20.03.2016, 12:59
@Marlies234

noch mal kurz zu deiner Frage, es ist doch ein wichtiges Ereignis in deinem leben. Mit langen Dankesreden kann man nicht viel erreichen, zumal sie ja nicht von dir stammen sollte. Rede, wie dir um´s Herz ist, das werden alle verstehen und sich über deine Worte freuen