Frage von Marlies234, 146

Langer Dankesspruch an meine Paten und Eltern zur Konfirmation?

Hallo Leute :) Ich feier dann meine Konfirmation... . Kennt da jemand einen langen Spruch (Text) oder eine Internetseite wo lange Sprüche drin stehn ( Christlich ) :) Möchte mich gerne bei meine Patentanten und Eltern bedanken das sie mich ... ja halt in meinem Leben begleitet haben usw. :)

Wenns geht das es bisschen Lustig is... ❤:-)

Bitte keine blöden Kommentare

Lg Marlies

Antwort
von kirsche777, 122

warum denn lange Sprüche, in der Kürze liegt die Würze, die sagen meist mehr aus, als wenn mann ewig lange palavert. Versuche das zu sagen, was dir am Herzen liegt.

Kommentar von Marlies234 ,

Hmm... Ich dachte lange Texte sind besser :D

okay danke trotzdem

Kommentar von kirsche777 ,

noch mal kurz zu deiner Frage, es ist doch ein wichtiges Ereignis in deinem leben. Mit langen Dankesreden kann man nicht viel erreichen, zumal sie ja nicht von dir stammen sollte. Rede, wie dir um´s Herz ist, das werden alle verstehen und sich über deine Worte freuen

Antwort
von Aaron0402, 86

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, geben wird.

2 Mose 20:12 

also das würde ich nehmen, aber du musst es wissen :)

(Ist zwar nicht besonders lang aber gut)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community