Wie soll ich mich entschuldigen?

1 Antwort

Du kannst ihm vielleicht schreiben, was du hier geschrieben hast. Natürlich ein bisschen umschreiben und ihn bitten, dass er dir "vernünftig" antwortet weil du sonst nicht, weißt, wie du eurer Freundschaft helfen kannst und ihn nicht verstehen kannst.Außerdem (wenn ich es richtig verstanden habe) dass es dir leid tut und du die Situation nochmal überdacht hast und mit ihm darüber richtig reden möchtest.

Ich hoffe ich konnte helfen, weil ich weiß, dass sowas nicht einfach ist, und manche es anders machen würden und es vielleicht nicht zu deinem Style pass und so. Auf jeden Fall, viel Erfolg. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mommyyy
Fragesteller

Danke für den Tipp:) Hättest du noch eine Idee wie ich die Nachrichten anfangen soll? Also mich direkt entschuldigen, sagen dass es nicht ernst gemeint war, meine Situation erklären oder wie?

Anonym2023123  18.09.2023, 19:15
@Mommyyy

Kannst du auch machen, wenn es besser zu dir passt. Du kannst vielleicht auch mit so was beginnen, wie Hi/Hallo, mal wieder. Ich weiß ich schreibe Dir schon viel aber bitte lies Dir diese Nachricht durch und antworte wenn möglich.....
Hoffe ihr versteht euch bald wieder ☺