Was tun?

3 Antworten

Hey,

Erstmal hast du meinen größten Respekt, da ich weiß wie schwer es einem fallen kann, seine Gedankengänge mit jemandem zu teilen, der einem unglaublich wichtig ist, wenn man dabei Angst davor hat.

Keine Ahnung ob er auf deine Nachricht antworten wird oder nicht. Ich kann dir auch nicht sagen ob du deine Entscheidung später bereuen wirst oder nicht. Allerdings glaube ich, dass man im Leben immer die Entscheidungen trifft, die den größten Lerneffekt auf uns haben und uns etwas beibringen sollen, wodurch wir (auf unsere Weiterentwicklung bezogen) immer die richtigen Entscheidungen treffen.

Und wenn es dir nicht gut geht, erinnere dich daran, dass es im im Leben Höhen und Tiefen gibt, und das ist okay. Nimm dir die Zeit für dich, arbeite an alten Glaubenssätzen, die dir vielleicht in Zukunft im Wege stehen könnten und kümmere dich gut um dich selbst. Zeige dir selbst deine Liebe durch Handlungen, die dir gut tun (z.B ein schönes Bad nehmen, sich mit Freunden treffen oder einfach einen entspannten Spaziergang machen - es ist okay wenn man auch mal Zeit für sich alleine braucht).

Abschließend möchte ich mich noch bei dir bedanken. Deine Nachricht hat etwas in mir bewegt; ich möchte nämlich auch darauf achten, öfter meine Gedanken auszusprechen, auch wenn ich mir unsicher bin und Angst vor der Reaktion anderer Menschen darauf habe, gerade wenn mir diese Menschen sehr am Herzen liegen.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute für deine Zukunft, fühle dich von mir umarmt ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leo324
Fragesteller

Hey, hat mich grad wirklich unglaublich gefreut was du da geschrieben hast. Ja ich finds sehr sehr wichtig so was zu machen, egal was dabei rauskommt, Menschen die einem wichtig sind muss man sowas einfach sagen. Lg und dir auch alles gute 🙃

Hii,

ich persönlich fand es gut, dass du ihm erzählt hast wie du dich fühlst. Die Sache ist jetzt: hat er es gelesen und nicht geantwortet oder hat er es noch nicht gelesen?
falls er es bereits gelesen hat, glaube ich dass er vllt nicht geantwortet hat, weil er es vergessen hat abzuschicken oder nicht wusste wie er seine Antwort formulieren soll. Ich selber bin auch nicht gut darin auf lange Texte zu antworten 🥲. Frag ihn vllt warum er nicht antwortet, dann bekommst du bestimmt eine Erklärung.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also ich glaube du hast ihm einfach zu denken gegeben, Gib ihm einfach Zeit und setze ihn nicht unter Druck. Sollte er sich trozdem nicht mehr melden dann Hake vielleicht einfach charmant nach, damit du Klarheit hast.

Aber wie bereits gesagt, Gib ihm auch Zeit über deine Worte nachzugrübbeln 😊