Bin ich das A*schloch?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist ''dies nur seine Art der Kommunikation'' eine Ausrede dafür, Aufmerksamkeit von jungen Frauen oder mehr zu bekommen.

Die alleinige Verantwortung für diese Art der Schreiberei liegt bei ihm. Dir kannst nur du selbst vorwerfen, dass du naiv gewesen bist, dies unreflektiert mitzumachen, auch wenn es klare Zeichen dafür gibt, dass er da Grenzen austestet/überschreitet, die seine Frau -zu Recht- als unangenehm empfindet.

Das die Beziehung zu Ende zu sein scheint, ist nicht dein Problem oder gar deine Schuld. Da spielen neben seiner Art der Kommunikation mit anderen Menschen des weiblichen Geschlechts bestimmt noch viele weitere Faktoren eine Rolle.

Dies ist nur das I Tüpfelchen.

Das seine Frau nun daran Anstoß nimmt und folglich ihre Frustation -zumindest kurzzeitig- auf dich überträgt hat andere Gründe. Vermutlich will sie ihn nicht dafür fertig machen oder es lief nicht zu ihrer Zufriedenheit als sie dies tat. Jetzt schaut sie sich nach anderen um, die sie dafür verantwortlich machen kann und da scheinst du für sie ein leichtes Opfer zu sein.

Also probierte sie es bei dir.

Wie auch immer, deren Beziehung ist deren Problem.

Nein, du hast nichts falsch gemacht.

Du hättest einfach bei der allerersten Blockierung der unbekannten Nummer bleiben sollen. Wer unbekannt ohne Namen schreibt, ist schon mal völlig unwürdig und unterste Schiene. Das machen nur Gestalten, bei denen was falsch verdrahtet ist.

Mit so dummen und wüsten Beschimpfungen sollte man sich gar nicht erst belasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein bist du nicht. Wenn sie ein Problem damit hat, dann soll sie sich an ihren Mann wenden und nicht an irgendwelche unschuldigen Teenager

Ich kann daran nix schlimmes oder Verwerfliches entdecken. Alles gut, würd ich mal meinen.

Weitermachen!

Ich finde nicht, dass die Schuld hier bei dir liegt, sondern wenn überhaupt bei ihr und ihm. Die Nachrichten die du als Beispiel nennst sind schon ziemlich merkwürdig und unangemessen, weshalb ich zumindest verstehe warum die Mutter verärgert ist, aber da kannst du nichts für