Herz bleibt kurz stehen bei Nachricht von bestimmter Person?

8 Antworten

Ich kann dich beruhigen, dein Herz bleibt nicht stehen! =D

Man wird einfach bei der Nachricht von der Person, die man sehr gern hat auch mal nervös. Dein Puls steigt und anders als beim Sportunterricht, wo der Puls steigt, schüttet der Körper auch Adrenalin aus, was dir Glücksgefühle bereitet, da du dich ja bestimmt freust, wenn die Person schreibt. Ist also ganz normal und die Schmetterlinge im Bauch sind evtl. auch mit daran beteiligt! :)

LG

Ohhh ja das kenne ich auch zu gut 😅😂 Du bist also nicht allein damit, ich denk mir auch immer wie doof es eigentlich ist, dass man das Gefühl hat, dass das Herz stehen bleibt weil es ja, wie du schon gesagt hast, eigentlich normal ist. Aber irgendwie ist man in diesem Moment neben der Aufregung auch fröhlich eine Nachricht von dieser einen bestimmten Person zu bekommen also hat dieser Moment doch auch was schönes an sich 😊😂 Also keine Sorge wie die anderen schon geschrieben haben bleibt das Herz nicht wirklich stehen und es ist nichts schlimmes

Du bist einfach nervös oder verliebt ;)

Das ist aber eigentlich normal, das kenne ich auch

Nein. Und dein Herz bleibt auch nicht stehen. Es hat nur den Anschein, dass etwas stehen bleibt. Evtl. ist es die Zeit!

Es bleibt nicht stehen, sondern es schlägt nicht ganz durch. Nennt sich Extrasystole des Herzens. Keine Krankheit. Hat jeder Gesunde mal