Frage von HerrUnsichtbar, 170

Warum bleibt das Herz beim Niesen stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arditislami, 170

Beim niesen wird schleim aus der Nase transportiert. Da das Herz die Blutbahnen kontrolliert und produziert,muss es aufhören Blut zu produzieren da sonst Blut aus der Nase kommt

Kommentar von Akka2323 ,

Häh?

Kommentar von arditislami ,

ja ist so informier dich

Antwort
von bartman76, 129

kuxtu: http://www.hilfreich.de/niesen-bringt-da-herz-aus-dem-rhytmus_2591

Antwort
von kenibora, 86

Meines "steht" nicht, es liegt!