wie ein stich ins herz

5 Antworten

ja das ist liebe :) bestimmt hast du das auch wenn du siehst das er gerade on gekommen ist, oder ? :)

Wenn der Schatz schreibt hat man doch eher Schmetterlinge im Bauch. Es sei denn man vermisst ihn ganz doll. Oder es wird etwas negatives über den Schwarm erzählt-dann tut es weh. Du solltest vielleicht mal Farbe bekennen und deinem Schwarm einen Tip geben oder anflirten.

chuuuck
Fragesteller

ja, er ist auch zur zeit im urlaub. er weiß ja auch das ich was von ihm will, wills aber nicht glauben, freunde von mir haben es ihm gesagt^^. er will angeblich auch was von mir.

Mondlachen  09.08.2011, 22:50
@chuuuck

Na hast du denn nichts was er unbedingt für dich reparieren könnte? Danach ein Käffchen anbieten und zufällig hat man etwas Kuchen im Haus oder so. Dann kann man locker ins Gespräch kommen und auf Tuchfühlung gehen : ). Flirte mal was das Zeug hält mit ihm. Wünsche viel Erfolg.

***heii dass kenn ich. das hab ich auch. naja ich qlaub mal das ist nicht im herz, sondern das sind schmetterlinge im bauch. du biist verliebt.

hoffe das ist richtig meine antwort.

lg betii ♥***

ich hab das irgend wie nicht ganz geschnalt.... also was ist mit nemm stich ins herz und wenn du wem gleich noch mal gegenüberstehst... deinem freund oder wem ???

chuuuck
Fragesteller

wen mein schwarm was schreibt, bekomm ich das gefühl, als ob mich ein mein messer ins herz sticht. wenn meine freunde mir gegenüber stehen und mir von ihm erzählen, also wenn ich mit denen rede halt. xD

liebe.(denke ich, oder geh mal zum Artzt