Frage von Moonlightbea, 270

Haben herzen in whatsapp eine Bedeutung?

Also mein Schwarm schreibt mir nach jeder Nachricht ein rotes Herz. Macht er das einfach so oder steht er vllt auf mich? Welche Bedeutung könnte das haben?

Antwort
von glasair, 188

Du kannst davon ausgehen, dass er dich zumindest sehr, sehr mag. Jungen schreiben nur wenigen Personen Herze über WhatsApp. Bei Mädchen ist das ja was anderes (jede Freundin wird mit Herz eingespeichert, etc.).

Du kannst also davon ausgehen, dass er in dich verliebt ist. Der nächste Schritt ist jetzt, dass ihr irgendwelche Sachen unternimmt, wo ihr euch näher kommen könnt (zum Beispiel Kino, Schlittschuhfahren in dieser Jahreszeit vielleicht, Schwimmbad, etc.).

Antwort
von PlayingSauna, 211

Gegenfrage: Wann würdest du denn einer Person ein Herz schicken? Wenn du sie gern hast schätze ich mal...

Ein Herz steht Symbolisch für die Liebe. Wenn es ein Freund von dir ist und ihr nicht zusammen seid, will er dir wahrscheinlich einfach zeigen, dass er romantische Gefühle für dich hat. Ob es Liebe ist will ich nicht sagen, aber klar hat er dich gern!

Antwort
von archeage1302, 160

Entweder du fragst ihn oder du machst auch andeutungen :). Herzen können leider vieles bedeuten... Ich wünsch dir viel viel glück

Antwort
von DerMilko, 178

ich kenn leute bei dennen es nichts bedeutet, bei mir heisst es das ich die person mag. Aber ich würde nicht davon ausgehen das es bedeutet das er auf dich steht.

Antwort
von Paula1115, 159

Er kann es genauso Freundschaftlich sehen, aber er ist aufjedenfall an dir interessiert :)

Antwort
von XnumbX, 133

Ich (männlich) schreibe den Leuten total oft Herzen, das hat jedoch keine Bedeutung. Ich mache es aus Spaß Langeweile, nicht weil ich auf irgendjemanden stehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten