Frage von samilein400, 26

Emotionale Sprüche zum Thema 'Zweite Chance'?

Ich suche Filmzitate, Lebensweisheiten & Sprüche zum Thema 'Zweite Chance' fürs Leben. Kennt jemand welche?

Aber bitte keine Sprüche über die Liebe, sondern wirklich nur fürs Leben. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetblueeyes84, 21

Hier wirst du ganz sicher etwas finden:

http://www.zitate-und-weisheiten.de/

Antwort
von kami1a, 7

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

Alles Gute.