Wie verhindere ich es während meines Witzes zu lachen?

3 Antworten

Mehr konzentrieren, dass Du den Witz richtig erzählst, dann klappt es bestimmt...

Auf der anderen Seite gibt es auch Leute, welche mit dieser Methode extrem erfolgreich wurden...

https://www.witzvomolli.de/

Mein Fall ist er trotzdem nicht...

Hallo

Ich verstehe nicht, warum du das ändern wolltest.

Ansonsten, die Idee die mir einfällt ist, dich dem Witz so vertraut zu machen. Spiel ihn mehrfach im Kopf durch, was auch immer, damit er für dich schon so bekannt ist, dass er dich nicht mehr zum Lachen bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Du musst dir so denken, entweder du lachst alleine, oder jeder hat was davon und ihr lacht gemeinsam. Sei kein verdammter Egoist.

Liebe Grüße