kennt ihr gute witze?

Support

Liebes fragezeichengirl,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Witze. Deine Frage wird deshalb in Kürze gelöscht.

Zum Chatten und Diskutieren mit GuteFrage.net Community-Mitgliedern gehe bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Vielen Dank für Dein Verständnis.

20 Antworten

Zwei Golfer stehen auf dem Golfplatz und spielen Golf. Da kommt eine Trauergemeinde vorbei. Der eine Golfer nimmt seine Mütze ab und bleibt kurz ruhig stehen. Da sagt der andere: "Das ist aber eine gute Geste von Dir, daß Du dem Toten die letzte Ehre erweist "! Da sagt der andere: "Na, hör mal, wir waren immerhin 30 Jahre verheiratet !"

.... Kommt ´n Blinder in ´n Fischladen und sagt: "Guten Morgen Mädels!" ....

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6n14-dm.jpg

Eine Lilliputanerin kommt zum Frauenarzt und erklärt, sie habe im Schritt immer so Schmerzen. Der Arzt untersucht Sie, kann aber nichts finden. Darauf erklärt sie, dass diese Schmerzen immer bei Regen auftreten. Der Arzt schickt sie heim und sagt, sie solle bei Regen wieder kommen. Die kleine Frau kommt bei Regen wieder, der Arzt untersucht sie, schnippelt ein bisschen herum. Die Dame ist begeistert und fragt, wie er denn das Problem nur lösen konnte, daraufhin der Arzt: Ich habe nur Ihre Gummistiefel kürzer gemacht.

Ein Bauer hat auf dem Markt einen neuen Hahn gekauft, weil der Alte lahmt. Kaum angekommen stolziert der Junge über den Hof. Kommt der Alte und fragt: " OK, Du bist jetzt der Chef, aber hättest Du mir einmal die Woche viell. ein Huhn zum, Du weißt schon?" Sagt der Junge: "Vergiss es, Alter!" Ein paar Minuten später kommt der Alte wieder und fragt:" Und wenn wir ein Wettrennen machen? Gewinnst Du ziehe ich mich zurück, gewinne ich,krieg ich ein Huhn die Woche. Ich bräuchte aber ein bißchen Vorsprung, wegen meinem kranken Fuß." "OK" sagt der Junge. Los geht's, der Alte vorne weg, der Junge hinterher. Auf einmal knallt's und der Junge fällt tot um! Steht der Bauer im Hof, die Flinte in der Hand, und sagt: " Des gibt's doch nit, scho de dritte schwule Hahn diese Woche"