Ich lache zu viel! Was tun?

17 Antworten

Sei froh :) Ich habe (!) in der Schule auch immer seeeeehr viel gelacht doch vor ein paar Monaten ist mir der Spaß irgendwie vergangen, keine Ahnung wieso. So lange du nicht gesagt bekommst dass du kindisch und albern bist oder Bauchschmerzen bekommst kann es dir ja egal sein wie viel und oft du lachst :)

glg

lol, ich hab auch gelacht als ich das gelesen hab xDD hab das selbe "Problem" aber das ist ja nicht schlimm. Besser als wann man ne Spaßbremse is.

im prinzip garnichts und ganz ehrlich manche könnten evtl. denken das man mit dir viel zu lachen hat =D =D ganz ehrlich wegen so dummen witzen (treffen sich zwei jäger beide tod, rollt ein ball um die ecke..,geht ein man um die ecke is die ecke weg) muss jeder lachen weil die witze sind dadurch lustig das sie nicht lustig sind (is echt so) und wenn jemand die ganze zeit lacht , könnten mnche jungs vill denken hey mit der kann man viel lachen........süße lache G......vieleicht sollte ich mal fragon ob...............(heist es kann sogar von deinem vorteil sein

 - (lachen, aufhören, stoeren)
MaxMoll  19.04.2010, 19:11

ps musste wegen dem ball witz auch grinsen bei dummen witzen muss man immer grinsen oder halt lachen

haha süß^^ sei doch froh das du viel lachst. das wirkt immer sympatisch. und wenn es ZUVIEL ist einfach mal an was doofes denken oder wegdrücken. das geht ;-)

sehr humorvoll! du bist, wie du bist! das solltest du und alle anderen akzeptieren!

ellasele  09.01.2014, 03:30

geht mir auch so....