Wie kann ich meine Lachanfälle in unangemessenen Situationen unterdrücken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha das hatte ich früher auch mal ne zeit lang zb: als ich ein vorstellungsgespräch hatte fand ich das total lustig und wusste nicht mal warum oder wenn meine mutter mich schimpfte musste ich auch immer lachen. Also in allen "ernsten" situationen wo man ruhe bewahren sollte musste ich immer grinsen, lachen haaahahah versuch dich einfach auf was anderes zu konzentrieren

Eine Moderatorin hat mal gesagt, dass sie dann immer "Broooot" sagt. Das beruhigt das Zwerchfell.

tu so als ob du telefonierst

Klar zum lachen beginnen, und dann mal eben Handy rausholen ;)

Aha, da ist wohl einer ausländerfeindlich ! Wobei ich das mit den Chinesen auch lustig finde. ^^

nee überhaubt nicht... ganz im gegenteil :)

Ziehe dir vorher dein T-Shirt hoch und kitzel dich selbst am Bauch.

Das ist zwar seltsam, aber irgendwie auch niedlich.

Ho-Ho-Ho!