Lachanfall im Schlaf

5 Antworten

ich kann nur sagen: "du glücklicher"......

mir wäre es schnurz-piep- egal, ob das krankhaft ist.... ich würde gern lachend und so fröhlich morgens aufstehen können...

vermutlich ist meine misere viel krankhafter, denn trotz genügend stunden an schlaf fällt mir das aufstehen extrem schwer... als ob einer kleber ins bett gekippt hat

Ich freue mich für Dich, wenn Du so lachen kannst. Sei doch froh....die meisten Menschen kämpfen mit Albträumen !

hallo aa1986,das ist doch schön,lachend aufzuwachen.Anscheinend träumst Du Sachen,worüber man lachen kann.Nicht jeder Traum bleibt im Gedächtnis.Du hast keinerlei Psychose,also keine Sorgen und lache ruhig weiter beim Aufwachen.LG

Vielleicht träumst du ja was Lustiges? Dann sei froh, dass du keine Albträume hast, sonst hättest du womöglich Schreikrämpfe! Nee, im Ernst, ich glaube nicht, dass man wegen sowas in ärztliche Behandlung muss!