Komischer Albtraum , war das eine schlafparalyse ?

3 Antworten

Ja das klingt ganz nach einer Schlafparalyse. Dagegen kann man meinenwissens leider nichts tun. musst einfach hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

420DeineMom  24.09.2022, 02:32

genau dasselbe hatte ich gerade auch. ich habe direkt geaxhait, ob das jemand auch mal erlebt hat. ich bin grade extrem verängstigt, es war echt unerträglich.

Gegen eine Schlafparalyse kann man nichts machen, aber man kann vorbeugen. Lege dich nicht auf den Rücken beim einschlafen und vorher nicht zu viel oder fettig essen. Hört sich dumm an hilft aber den meisten. Das Schlafzimmer bei ca.20 Grad halten. Dann sollten keine Paralysen mehr auftreten.

Ich kenne das und es war wahrscheinlich so eine schlafparalyse. Das Gefühl ist nur total bescheiden.