Ich glaube, ich hatte eine Schlafparalyse?

2 Antworten

nein sie müssen nicht gruselig sein. Der Körper verhindert, dass er im Schlaf Bewegungen ausführt, die zum Traum passen. Sonst wären wir noch sehr viel unruhiger im Schlaf, als wir es sowieso schon sind. Bei der Schlafparalyse ist man zwar schon komplett oder teilweise aufgewacht , aber der Körper unterdrückt noch Bewegungen wie im Schlaf. Das kann ein extrem unangenehmes Gefühl sein und sogar Panik auslösen, muss es aber nicht.

Konntest du deinen Vater fühlen ?
wenn ja war es eine schlafparalyse wenn nicht dann ein Traum

zzhzzu
Fragesteller

Also es hat sich so angefüllt als wenn mein Vater im Raum steht also als wenn es echt ist