Ist das eine schlaf paralyse?

3 Antworten

Hallo 777392053- da hast Du aber ein massives Problem. Ich habe noch nie was von Schlaf- Paralyse gehört, und Du hast sie. Und was ich lese, ist furchtbar. Scheinbar spielt Dir Deine Phantasie Dir den schlimmsten Streich, den man sich vorstellen kann. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Ich weiß nämlich, daß unbehandelte Paranoia (und dafür halte ich Dein Leiden) schlimme Folgen haben kann. Wirklich- geh zum Arzt. Wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche

ja, habe das eigentlich jeden tag. manchmal auch 3x hintereinander. also deine augen sind zu, du siehst nix, kannst dich nicht bewegen und hast das Gefühl du bekommst keine Luft und gleich einen Herzinfarkt. aber nur für 5 sekunden immer

so ungefähr sieht das aus:

https://www.youtube.com/watch?v=2Hs8rekoBfI

Ich hatte auch so etwas aehnliches und zwar war ich im Halbschlaf und mich fiel ein Mann von hinten an. Er riess meine beiden Arme nach hinten udn versuchte mich runterzudruecken, ich spuerte richtig seine Kraft, es tat auch weh... ich wehrte mich aber... nach ca. 5 Minuten hoerte es auf, weil ich staerker war , ich weiß es nicht. Danach sah ich zwei riesen grosse schwarze haende an mir vobei ziehen. )es sah so aus wie alien Haende ... Glaube aber nicht an sowas ...Danach taten auch meine Schultern weh von dem zurueck ziehen und gegen halten....Ich kam wieder zu mir... war aber noch ganz verwirrt, weil ich zuvor noch nie sowas hatte... hab jetzt gelesen es sei eine paralyse. Ich dachte immer bei meiner Schlafparalyse sieht man nur Dinge, aber ich habe auch etwas gesehen. Wie kann das sein . danke fuer eure qantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung