Frage von eDomi21, 32

Schlafparalyse wenn wer neben dir ist?

Hy leute ich hab eine frage zur schlafparalyse. Ich habe ja gehört das man bei ner komplett paralyse gelähmt und bei bewusst sein ist. Die augen sind auch offen. Und meine frage ist jetzt wenn zum beispiel meine mutter neben mir liegt und sie wach ist. Und sie sieht das meine augen offen sind.... ich check das nicht. Kann sie mich dan aufwecken oder kann ich sie dan sehen

Antwort
von unddannkamessah, 32

Ich denke du kannst sie sehen, ich hatte so etwas in abgeschwächter Form, ohne offene Augen allerdings.
Man kann auch seine Gliedmaßen spüren und teilweise auch leicht bewegen, sehr unangenehme Erfahrung.
Man kann auch dagegen ankämpfen, mehr oder weniger.

Antwort
von Gilgaesch, 23

Das ganze dauert nicht allzulange aber das du dich nicht bewegen kannst ist nicht, dass Problem dabei. Du träumst weiter wenn du die Augen auf hast und siehst deine Traum( bei mir Alpträume) direkt vor dir und glaubst auch, dass sie real sind. Deshalb kommt es dir viel länger vor.

Ja deine Mutter kann dich "wecken", ist auch nicht schädlich. Aber eher bist du vorher wieder raus.

Kommentar von eDomi21 ,

ok aber wenn wer neben mir liegt sehen die dan das ich gerade sowas habe

Kommentar von Gilgaesch ,

Ja also man kann nicht sofort sehen, dass es Paralyse ist aber man sieht das was los ist, weil es nicht normal ist mit offenen Augen zu schlafen. Dann wird sie an dir rütteln und du wachst auf.

Kommentar von eDomi21 ,

also kann man von ner paralyse einfach problemlos aufgeweckt werden

Kommentar von Gilgaesch ,

Ja kannnst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community