Traum aus kindheit?

Obito261  21.02.2024, 20:33

Traum oder Trauma oder Ereignis

hannah220
Fragesteller

Ich weiß nicht ich denke kein Traum aber ich weiß auch nicht woher ich ein Trauma haben soll

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Jahre her ist, denk einfach nicht nach. Ich hatte auch mal was gruselig wo ich jmd atmen gehört habe und nach paare nochmal und dann ist nie wieder sowas passiert. Wahrscheinlich ist das Geist, Monster oder was es war schon weg. Und selbst wenn nicht kannst du soweit ich weiss eh nichts tun. Also hör nachzudenken wegen das.