Schlafparalyse oder endlich astral reisen?

1 Antwort

Es war ein Zustand zwischen Wachen und Schlafen, Traum und Wirklichkeit.

Die Schlafparalyse? - Sie ist Dein Freund. Alle gesunden Menschen haben sie.

Wenn Du träumst und Dein Gehirn Dir Geschichten erzählt, ist es besser für Dich, wenn Du Deine Muskeln nicht benutzen kannst. Sie könnten Dich aufs Dach steigen lassen. Dann träumst Du, Du könntest fliegen. Deine Muskeln probieren es, Du sprichst runter, schlägst mit den Armen,... und wachst in der Rettung auf und hörst die Sirene und das Beatmungsgerät...

Daher ist es besser, die Schlafparalyse (Lähmung der Muskeln während des Schlafens) beschützt Dich.

Im Traum liegt Deine Freiheit. Du kannst alles probieren, und nichts wird Dir passieren dabei.