Während dem Klartraum eine Schlafparalyse?

2 Antworten

Ich bin gerade vor 15 Minuten aufgewacht und habe nach so einer Situation gesucht, in meinem Klartraum war alles eigentlich ganz normal gewesen. War mit meiner alten Klasse in einer Jugendherberge oder ähnliches, war schon ein runtergekommener Ort. Ich wusste das ich träume weil ich dort in Stress geraten bin und mir selbst eingeredet habe es seihe ein Traum, mir ist dennoch oft im Augenwinkel im Traum eine Art Gestalt oder ich nenne es einfach Geist erschienen. Ich dachte mir nichts dabei weil ich mir dachte das, ich sie selber erschaffen habe und mich in einem Horrorfilm Szenario befinde. Es ist so weit gekommen das ich und eine andere Person im Traum diesen Geist in einem Fenster des Gebäudes erblickt haben und im schock waren, meine Panik ist oder angst ist langsam gestiegen. Wir haben es konfrontiert und habe es eine Frage gestellt, was willst du von mir? Gänsehaut breitet sich jetzt an meiner Haut aus, weil es sagte im Geistlichen flüsterten in mein Ohr „ Huh? Ich will doch nur mit dir Spielen, leg dich wieder schlafen. Wir sehen uns bald wieder “. Als die Gestalt das sagt lag ich in meinem Bett mit geöffneten Augen, grad als sie denn Satz zu ende gebracht hat spürte ich das ich gelähmt war. Habe auch Nichts gesehen, konnte mir aber wieder die Kontrolle über meinen Körper erlangen. Sowas passiert mir jetzt auch zum dritten mal seid fast 2 Monaten. Interessant Erfahrungen aber echt Real und unheimlich wenn man dann noch für 30 Sekunden gelähmt ist. Nehme keine Drogen oder sämtliches zur Information, hoffe meine Erfahrung kann dir etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bigswizzle  05.11.2022, 07:38

Hört sich definitiv unheimlich an. Schon mal was davon gehört dass wir alle mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einer Computer Simulation leben?? Die Stimme die du da gehört hast das könnten unsere Programmierer gewesen sein

Ich hatte das immer mal wieder nachdem ich viel weed geraucht hab. Bei mir ging das aber immer von selbst weg.

Sei froh das du keine Stimmen dabei hörst.

Ich hatte beim ersten mal die Angst meines lebens als ich hinter mir Frauenstimmen gehört hab die auf französisch darüber geredet haben mich zu töten.

arbiiiiiin
Fragesteller

Kann ja auch vom Ott verursacht worden sein die Paralyse

Krakazapa  23.09.2022, 00:44
@arbiiiiiin

100%. War ja auch nur 2 mal nachdem ich sehr viel davon auf einmal genommen hatte

Krakazapa  23.09.2022, 00:45
@arbiiiiiin

Wollte darauf hinweisen das es möglicherweise von substanzen kommen kann. Bei dir ist die Ursache aber glaub ich etwas anderes. Vielleicht mal zum Arzt wenn dich das stört

arbiiiiiin
Fragesteller
@Krakazapa

asoo hab erst jetzt richtig durchgelesen, ja verstehe, bei mir ist das aber ziemlich sicher nicht von substanzen, auf ott träume ich wirklich nichts bzw kann mich an die träume garnicht erinnern und penn durch