War das eine Schlafparalyse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war es eindeutig, eine ziemlich lange dauernde so wie es sich anhört.

Das hatte ich auch schon oft früher, heute sind es meist nur einzelne Sachen von denen, wie komische Sachen hören, schweres Atmen und mehr.

Ja das war eine Schlafparalyse.

Du kannst diese nutzen um ins luzide Träumen zu kommen was wirklich empfehlenswert wäre.

Ansonsten kannst du dir beim nächsten mal bewusst machen, dass du in einer Schlafparalyse bist, nichts davon real ist und dass es vorbei gehen wird.