Was bedeutet das ich habe angst?

4 Antworten

Du hattest eine Schlafparalyse. Heißt: Du bist aufgewacht, bevor Dein Gehirn den Traum abgeschaltet hat. Damit wir uns im Schlaf nicht verletzen, lähmt uns das Gehirn, während wir träumen. Das ist ganz normal. Wenn es dann aber noch nicht so richtig "da" ist, während wir aufwachen, passiert so was: Man kann sich nicht bewegen und der Traum läuft als Halluzination weiter. Das hat jeder Mensch irgendwann mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch ziemlich oft. Am besten ist es wenn du auf der linken oder rechten Seite schläfst aber nicht auf den Rücken

Justmel09
Fragesteller

Tue ich immer. Ich schlafe nie auf dem Rücken :/

Mieser Traum.

Umdrehen und weiterschlafen. Sterben wirst Du nun davon nicht.

Passiert, dreh dich um und Schlaf weiter.