Lautes schreien/ piepen und beweglosigkeit?

3 Antworten

Du hattest wohl eine schlafparalyze das kommt oft bei menschen .

Eine schlafparalyze entsteht wenn das gehirn und der körper schläft aber du also deine seele noch wach ist sowas kann gruselig sein muss aber nicht ich hatte das vor 30 minuten und bei mir hat niemand in meinen ohr geschriehen bei mir hat sich etwas neben mich gesetzt das war auch gruselig da es sich an meinen rücken gesetzt hat und ich es nicht sehen konnte doch dann fühlte ich mich ganz leicht und ich war ineinem Luziden traum.

Das könnte tatsächlich eine schlafparalyse sein, das mit der Lähmung stimmt, ist aber nicht real denn es fühlt sich nur so an. Kann auf ein erhöhten Blutdruck hindeuteten, ich hoffe es passiert dir nicht mehr.