Piepen im linken ohr

8 Antworten

Nennt sich Titinus,komt entweder durch Stress,oder der Halswirbelsaüle.

Hallo,

das könnte durch die laute Musik sein.

Entweder ist es ein Tinitus oder ein Hörsturz.

Du solltest auf jeden Fall zum Hausarzt gehen und Dich zu einem Hals- Nasen- Ohrenarzt (HnO) überweisen lassen.

Firesoldier
Fragesteller

ok ich glaub das werde ich auch tun. hab kein bock das die scheiße nachher dauerhaft bleibt. danke für die antwort

Das hört sich nach einem Ohrgeräusch oder Tinnitus an. An Deiner Stelle würde ich mir ein bißchen Umgebungsgeräusche anmachen (mittellaute Musik).
Sollte morgen das Problem noch bestehen, würde ich mal beim HNO-Arzt meines Vertrauens vorsprechen, damit der das Hörvermögen austesten kann. Dann kann man das weitere Vorgehen besprechen.

@ rutschka, sowwas wie du ist echt das letzte. Nur weil bei dir der C3 der Auslöser war, aknnst du nicht hier in jeder Tinnitus angelegenehit dein Senf dazu geben und behaupten es würde daran liegen.

Ich würde dich jetzt am liebsten ohrfeigen, aber so das es dein leben lang so pfeift das du dir deinen C3 rausreisen lassen kannst und es pfeift noch.

Ich war übermäßigen Schall/Lautstärke ausgesetzt und seit dem Piept es sau hochfrequent und meine Ohren drücken und stechen. Sowas nennt man Lärmtrauma und da schwillt die Ohrschnecke an und die feinen Sinneshärchen sind nicht auffrecht.   Und man kann am anfang alles dagegen machen was geht. Blutdurchförderung, Kortison, Nicht rauchen, viel Wasser, Sport etcpp. Wenns im Akuten Stadium nicht mehr weg geht, dann kann man anfangen daran zu denken ob es vll durch etwaige andere Sachen ausgelöst wurde. Jedoch nicht wenn der Thradsteller selber sagt er war leuter Musik zuvor ausgesetzt.

Hi, ich habe mein Brummen und Piepen vor etwa 15 Jahren mit Ginkgo Kapseln mit vielem Ginkgo drin, aus dem Internet für immer wegbekommen. MfG Joachim K.