Linkes Ohr piept, kann nicht schlafen!

3 Antworten

Ich hab sowas öfter, man lernt, es zu ignorieren. Vielleicht hilftes dir, wenn du für 20 Minuten leise Musik zum Einschlafen anstellst? Weil - je mehr du dich auf diesen Ton konzentrierst, umso schlimmer kommt es dir vor.

nettvondir  08.05.2013, 00:08

Das ist dann aber auch nicht klug. Geh' lieber mal zum Ohrenarzt. Für mich klingt das nach einer Vorstufe zum Tinnitus. Wenn der Ohrenarzt Entwarnung gibt, dann ist es ja um so besser. Aber lass das lieber mal abklären.

Das ist morgenfrüh wieder weg ;)

nettvondir  08.05.2013, 00:06

Das wäre schön.

Das ist ein beginnender Tinnitus. Der entsteht, wenn man zu laute Musik hört. Gehe sobald wie möglich zum Ohrenarzt.