(spirituell) redet jemand über mich wenn mein ohr piept?

4 Antworten

Hallo Filizzzzzzz

Das hat überhaupt gar nichts mit Spiritualität zu tun...

Eher mit einem Problem deiner Ohren - ein Tinnitus ist ein Ton der von Gehirn erzeugt wird um nicht hörbarere Töne zu ersetzen.. Der Ton den du dann über längere Zeit hörst, ist ein Ton der deine Ohren nicht mehr wahrnehmen können - ein HNO Arzt kann da ggf helfen

Ein Tinnitus kann auch eine Stressbedingte Folge sein oder akut durch zu laute Geräusche

Ich habe auch seit über 15 Jahre mehrere Töne als Tinnitus sowohl tiefe wie hohe und sehr laut

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Filizzzzzzz
Fragesteller

achsoo danke dann

Der Tinnitus ist eine Krankheit bzw. nervliche Überreizung. Das Piepen nennt man Tinnitus , eine Alterserscheinung, oder die Folge eines lauten Knalls oder Zeichen für nervliche Anspannung oder Erschöpfung.

Hat nicht mit Spiritualität zu tun, sondern ist medizinischer Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist lediglich alter Volksglaube und hat mit Spiritualität nichts zu tun.

Wenn dein Ohr piept, dann hat das nichts zu bedeuten. Sollte dir so etwas ungewöhnlich oft oder sehr lange am Stück passieren, dann geh bitte zu einem HNO-Arzt.

LG

Nein niemand redet über dich, wenn dein Ohr piept. Also vielleicht redet dann jemand über dich, aber nicht aus dem Grund weil es in deinem Ohr piept. Das hat übrigens nichts mit Spiritualität zu tun.

Genau aus dem Grund glauben so viele Menschen Spiritualität ist Hokuspokus. Spiritualität bedeutet den Sinn des Lebens suchen, sich die großen philosophischen Grundfragen zu stellen, sein Glück im inneren zu suchen und zu Selbstverwirklichung zu gelangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin