Seit wann hast du das? Brennt es? Sieht aus wie Atopische Ekzeme also Neurodermitis! Kauf dir mal Eubos Hautruhe und trag es öfter am tag auf.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Hallo, erstmal finde ich es niedlich das du dem Kleinem Vögelchen helfen möchtest und Ihn vor der Katze gerettet hast.

Wie wäre es wenn du ihm am Monat zum Tierarzt bringst oder heute noch zu einem der Notdienst hat, und ihn dort abgibst, das habe ich früher auch gemacht sie kümmern sich um ihn, ohne das du Zahlen musst.

Das mit der Wärmflasche ist schon sehr gut, dann stell doch in den Karton eine kleine Tasse frisches wasser, und vilt wenn du findet einen Wurm.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, das ist aber keine wertvolle Erziehung deiner Eltern, deiner Schwester seit du sie kennst vor der Wii verweilen zulassen! Ich würde meinen Kindern sowas nicht erlauben.

Mach ihr andere Angebote, zB zusammen mit ihren Puppen zuspielen, oder einfach mal raus. 

...zur Antwort

Wer im Traum von einer Schlange gebissen wird, kann zweierlei erwarten: Es könnte eine Person im Umfeld existieren, die eine vorhandene intakte Liebesbeziehung zerstören will. Ein Schlangenbiss kann aber auch für einen anderen bevorstehenden Wechsel im Leben stehen, dies kann dann auch durchaus positiv sein. Seit ewigen Zeiten versuchen die Menschen ihre Träume zu deuten. Dabei ist es sehr wichtig, sich nicht einseitig festzulegen. So sah Freund die Schlange als Phallussymbol (Phallus=Symbol für das männliche Glied). Das ist mit Sicherheit zu eng gedacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.