Was sind die Rötungen in meinem Gesicht ?

Betroffene Stelle  - (Beauty, Gesicht, Akne)

4 Antworten

Das kann dir genau nur der Hautarzt sagen, für mich sieht das aber nach Akne aus... Davon gibt es ja mehrere Variationen :) kann aber auch einfach gereizt sein und es verschwindet in 1-2 Wochen von alleine.

Ich hatte auch sowas ähnliches, das kam wenn ich bestimmte Produkte nicht vertragen habe. Geh am besten zum Arzt.

Cestanastasie
Fragesteller

Und wann ging es weg?

Helen01  10.03.2016, 06:27

Naja, hat vllt 1 - 2 Wochen gebraucht. jucken sie ein bisschen?

Hi bin auch ein Teenager. Sieht bei mir ähnlich aus rau, rot und abgegrenzt an den Wangen. Hab gedacht es liegt an meiner Hautpflege aber dann wäre es ja im ganzen Gesicht.

Ist zwar schon eine Weile her als die Frage verfasst wurde. Würde mich aber über eine Antwort freuen, was es im Endeffekt war, also was der Hautarzt meinte was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann hast du das? Brennt es? Sieht aus wie Atopische Ekzeme also Neurodermitis! Kauf dir mal Eubos Hautruhe und trag es öfter am tag auf.

Alles Gute :)