Rote & raue stellen auf den Wangen ?

Die Rötung  - (Gesicht, Akne)

2 Antworten

Hi bin auch ein Teenager. Sieht bei mir ähnlich aus rau, rot und abgegrenzt an den Wangen. Hab gedacht es liegt an meiner Hautpflege aber dann wäre es ja im ganzen Gesicht.

Ist zwar schon eine Weile her als die Frage verfasst wurde. Würde mich aber über eine Antwort freuen, was es im Endeffekt war, also was der Hautarzt meinte was es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du keine andre Möglichkeit als zum Hautarzt zu gehen. Vielleicht geht es bis dahin ja von alleine weg.

Hast du schonmal versucht, es mit einer Feuchtigkeitscreme einzucremen? Vielleicht ist es ja nur trockene Haut. Sowas kommt im Winter ja schnell mal vor.