Was bedeutet dieses Zeichen in whatsapp

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das z2. Nach dem letzten Update von Whatsapp für das Iphone gibt es neue Smileys. Also man kann z.B. den Daumen in anderen Farben machen (z.B. schwarz). Du siehst dann aber nur den normalen Daumen und ein x, das bedeutet, dass er eigentlich eine andere Farbe hat als die, die du sehen kannst. Das Update gibt es bestimmt auch bald für Andriod :).

Ok danke :) aber sie schreibt: Haha ok (einen lachenden smiley) und ✌

Und es ist kein schwarzes x es ist ein dünnes schwarzes x welches in einem kästchen ist ✌

@Paulgrazzer

Ja, genau, da kommt ein normaler Smiley und dann ein schmales x in einem Kästchen, das ist schon richtig. Hat sie ein iPhone?

Das hatte ich bei auch, das ist ein Smilie welcher dein Handy nicht erkennt.

Ok danke :)

ich glaube das ist ein Smiley, den dein Handy nicht erkennt.

Ja sie hat ein iphone und das normale whatsapp

Deinem Smartphone fehlen Emoji-Symbole. Kannst du die nicht nachladen? Eine weitere Tastatur vom Playstore? Probiers mal aus.

Sorry verschrieben Ich habe ein Sony experia z1

@Paulgrazzer

Kein Problem.

Gehe in die Anwendungen und von dort aus auf Einstellungen --> Sprache & Eingabe --> Xperia Tastatur --> Personalisierungsleitfaden

Nun beginnt der Tastatur Konfigurator. Um Smilies zu aktivieren gehen wie folgt vor: Wähle Volltastatur  und folge dem Assistenten bis zu dem Teil, wo nach "Weitere Tasten" gefragt wird. Setze hier ein Häckchen bei "Smiley Taste". Beende nun den Assistenten für deine eigene individuelle Tastatur auf dem Sony Xperia Z.

Wenn du nun eine Nachricht, eine SMS oder eine E-Mail mit dem Sony Xperia Z versendest, kannst du aus einer Liste von Smileys auswählen, welche mit kleinen Icons angezeigt werden.

Geht das nicht, dann suche im Playstore nach Emojis.

Danke ich werds probieren :)

Ich hab mir emoji runtergeladen und hab es bei der tastatur umgestellt ändert sich dann der smiley in whatsapp oder bleibt er ? Weil bei mir hat sich nix geändert

Bei Apple Handys gibt es jetzt dunkel heutige smileys... Das das Android Handys noch nicht haben kommt der hell heutige Smiley mit einem x im Kästchen

Ja schon aber ich glaub kaum das sie dunkelhäutige smileys schicken würde ;)

es gibt auch goldene