Hey, hört ihr auch ein piepen/rauschen haltet ihr euch duie Ohren zu. Und wie ist es bei euch wenn ihr schlaft und ein Ohr aufm Kissen habt. Hört ihr es da auc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich im Bett so ein Piepen höre, das kein Tinnitus ist, dann kommt das meistens von irgendwelchen elektrischen Geräten. Und ja, das hab ich auch unterm Kissen gehört.

Bei mir wars ne Steckdosenleiste oder das Netzgerät vom Computer, die gepiept haben. Jetzt haben wir einfach nichts mehr im Schlafzimmer zu stehen, außer den Nachtischlampen und jetzt piept auch nix mehr (mein Mann hat das Piepen btw. nicht gehört, weil der Ton für ihn zu hoch war).

Rauschen, wenn es sonst ganz Still ist, ist normal, das Blut fließt durch den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauschen ist normal. Das ist das Geräusch vom Blutkreislauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung