War das eine Schlafparalyse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka aber wenn dich jemand so festhält dann vielleicht liebt dich einer so richtig 😊

queenx123
Fragesteller

Hmmm ne denke es war eine aber es antworten ja keine Leute die sich mit sowas auskennen auf meine Frage😂🤷🏼‍♀️

Vonuzeropvv2  26.03.2022, 16:06
@queenx123

Ja die interessieren sich nicht für dich 😥😭

Tut mir leid für dich 😢

😂😂😂😂

Vonuzeropvv2  26.03.2022, 16:07
@queenx123

Nööööö 😚😂

Höre auf zu Träumen 😡 von dass ich meine Klappe halte 😂

Vonuzeropvv2  28.03.2022, 08:54

Danke für den Stern 🌟

Alsooo das hört sich ziemlich nach einer Schlafparalyse an

Ich hatte selbst zwar erst eine aber ich kenne eine Person die regelmäßig (so ungefähr 2-4 mal im monat ) die erfahrung von einer schlafparalyse macht und wenn sie darüber erzählt dann hört sich das ähnlich wie deine erfahrung an

Die Schlaflähmung, oder auch Schlafparalyse, ist eine REM-Schlafstörung, die beim Einschlafen oder Aufwachen auftritt. Die Person ist dann bei Bewusstsein und wach, aber nicht in der Lage, ihre Muskeln zu aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung